Katze dünsten

Kennt ihr diese Situationen, in denen man eigentlich ernst sein sollte, man dann aber, durch welche Umstände auch immer, an etwas sehr witziges erinnert wird? Und sich dann, so wie ich, sehr beherrschen muss, um nicht loszulachen?

Ja, das ist mir erst bei der Arbeit passiert. Ich musste mal wieder in China anrufen. Weil ich schon zig mal vergeblich versucht habe meinen Ansprechpartner zu erreichen, dachte ich mir, versuch ichs mal bei der anderen Konatkperson. Ich hab ihn erreicht und erklärt, dass ich eigentlich mit seinem Kollegen sprechen wollte. Da hat er gemeint er macht das schnell klar. Dann hör ich, wie er auf chinesisch was quer durchs Büro schreit und es auf chinesisch genauso laut wieder zurückkommt...

Wer jetzt wissen will, wie sich das in etwa angehört hat und warum ich fast lachen musste, darf mal auf diese Seite schauen:

http://www.myvideo.de/watch/4267401/Paul_Panzer_Katze_Duensten_china_Restaurant

 Die Szene kommt ganz am Ende...

12.4.09 19:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (12.4.09 20:02)
Haha das erinnert mich ganz ganz stark an folgendes

"Achmed was kochst da?"
--MIAU--
"Ähh...Lamm"



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen