Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Iris,
hört sich ja total super an bei dir, bin ganz neidisch.
Ich langweile mich grad fürstlich in der Redaktion, weil ich nix mehr zu tun hab. Dieses verdammte Käseblatt hat mich am Wochenende ganz umsonst zu ner unglaublich spaaaannenden Frühlingskräuterwanderung mit nem verschrobenen alten Kauz geschickt, und heut hat sich herausgestellt, dass die Geschichte eigtl doch niemand hören will und ich meine vier Seiten Mitschrift als zweizeilige Bildunterschrift machen darf...Aaaaaaaaaaaaaaahhh!
Aber sonst alles gut hier, haben sogar 20°C. Aber nimmer lang...
Also, rock Thailand weiter so schön,
bis zum nächsten Blog! (Übrigens super Seite, sehr praktisch...und deine Blogs sind sehr unterhaltsam!)
Liebe Grüße,
die Thea

thea (Email / Website ) 6.4.09 15:02

ach meine liebe

das klingt ja alles soo aufrgeendn nein da kann ich leider nicht annähernd mithalten...

ber das mit dem verkehr, das erinnert mich dann doch schon sehr stark an bruxelles

und: natürlich schaffst du das...hallo? mrs.super-statisktik-klausur, mrs. eins-bei-frank-janning, mrs. selbstunterschäzung-ist-mein-zweiter-vorname...
wenn dus nicht packst ..WER DANN??

liebste grüße aus Bruxelles (haha ich hab günther verheugen kennen gelernt)

jule

jule ( -/- ) 4.4.09 14:30

iris,
du packst das

sylvia ( -/- ) 4.4.09 11:17